Accetis Germany ist ein Teilelement eines inhabergeführten Unternehmens, das sich seit über fünfundzwanzig Jahren in einem durch aggressiven Wettbewerb geprägten Umfeld behaupten konnte. Auf diese mit Tradition verbundene Leistung sind wir stolz und wir möchten sie hier in München nach nun mehr als zehn Jahren Erfahrung auch weiterhin fortsetzen. Um dieses Ziel zu realisieren, wollen wir durch unsere Dienstleistungen möglichst nachhaltig zum wirtschaftlichen oder zum persönlichen Erfolg unserer Kunden beitragen.
Unsere Werte

Aufrichtigkeit und Vertraulichkeit stellen für uns die Eckpfeiler dar, auf welche wir unser Denken und Handeln bauen:

Wir täuschen keine Fachkompetenzen vor und problematische Themen werden durch unsere Berater nicht beschönigt. Wir verstehen den hohen Druck, dem profilierte Führungs- und Fachkräfte ausgesetzt sind. Kritische Informationen werden von uns daher nicht weitergegeben. Auch sorgen wir dafür, dass man sich in unseren Netzwerken sicher bewegen und austauschen kann.

Zugleich haben wir hoch angesetzte Qualitäts- und Leistungsansprüche:

Wir geben uns nicht mit dem Mittelmaß zufrieden und wir ruhen nicht, bis wir eine angemessene Lösung erarbeitet haben. Von unseren Mitarbeitern erwarten wir folglich, dass sie sich mit ihrem Wissen, ihrem Engagement und ihrer Kreativität aktiv integrieren. Wir erwarten auch, dass unsere Mitarbeiter konstant ihren Horizont erweitern und nach der Weiterentwicklung ihrer fachlichen und persönlichen Kompetenzen streben. Dafür bieten wir im Gegenzug deutliche Anerkennung für Vollbrachtes, respektvollen Zusammenhalt, Offenheit für neue und ungewöhnliche Ideen, einen großen Gestaltungsspielraum und sehr gute Wachstumsmöglichkeiten in einem Umfeld mit internationaler Orientierung.